Borussia Dortmund

BVB-Gerüchte: So ist der Stand bei Kohfeldt

on

Florian Kohfeldt wird seit wenigen Tagen mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Doch was ist dran an diesem Gerücht? Wird der Trainer Werder Bremen tatsächlich in Richtung Ruhrpott verlassen?

Werder Bremen jedenfalls hat nicht vor, Florian Kohfeldt ziehen zu lassen. Der Coach leistet sehr gute Arbeit bei den Hanseaten. Nach Sport1-Informationen steht eine Freigabe von Kohfeldt nicht im Geringsten zur Debatte. Sein Berater Marc Kosicke wollte sich zu diesem Gerücht offenbar nicht näher äußern.

Kehl wehrt Diskussionen ab

Borussia Dortmund plant hingegen, keinen Trainerwechsel in dieser Saison vorzunehmen. Lucien Favre hat noch das Vertrauen der Verantwortlichen. Lizenzbereichsleiter Sebastian Kehl wehrte deshalb auch alle Spekulationen ab: „Die Diskussion ist doch jetzt wirklich lächerlich. Wir haben einiges zu tun und darauf sollten wir uns konzentrieren. Diese Diskussionen gibt es intern nicht.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.