Bundesliga

Bobic: Krise als Chance für etwas „Geschichtsträchtiges“

By

on

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sieht in der derzeitigen Situation auch die Möglichkeit, etwas „Geschichtsträchtiges“ zu erreichen.

„Beispielsweise im DFB-Pokalfinale, wenn man vor leeren Rängen den Pokal in die Luft hält. Da wird man in 20 Jahren zurückschauen, die Bilder sehen und denken: Schaut, was wir damals durchgestanden haben“, sagte Bobic in der Sendung „Wontorra On Tour“ bei Sky Sport News HD.

Zudem glaubt der frühere Fußball-Nationalspieler, dass künftig volle Stadien nicht mehr als normale Sache angesehen werden. „Was für viele eine Selbstverständlichkeit war, wird dann von allen mehr wertgeschätzt“, sagte Bobic.

About f.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.