Borussia Dortmund

Bellingham und Meunier zum BVB? Nur noch die Unterschriften fehlen

on

Borussia Dortmund steht trotz der Coronavirus-Pandemie offenbar kurz vor den ersten beiden Transfers für die kommende Saison. Thomas Meunier und Jude Bellingham sollen kommen.

Thomas Meunier steht bei Paris Saint-Germain nur noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Der Belgier wäre somit ablösefrei zu haben, mit 28 Jahren befindet er sich im besten Fußballeralter. Bei einem Abgang von Achraf Hakimi wäre durch diesen Transfer eine erste Lücke geschlossen. Nach Informationen der Bild fehlt nur noch die Vertragsunterschrift.

Bellingham will nächste Karriereschritte in Dortmund gehen

Entgegen englischer Medienberichte, die zuletzt vor allem Manchester United und den FC Chelsea ins Spiel brachten, steht auch der Wechsel von Jude Bellingham von Birmingham City zum BVB kurz vor dem Abschluss. Der 16-Jährige will beim BVB seine nächsten Karriereschritte gehen. Bellingham besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2021, doch die zuletzt spekulierten 30 bis 35 Millionen Euro wird der Zweitligist wohl nicht mehr kassieren.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.