1. FC Nürnberg

Behrens blickt nach oben: „Nur noch 3 Punkte auf den Dritten“

on

Der 1. FC Nürnberg kann den Blick durch einen 4:0-Sieg bei Hannover 96 wieder in die obere Region richten. Kapitän Hanno Behrens strahlt Optimismus aus.

Es gibt die Partien, die als Schlüsselspieler bezeichnet werden, frei nach dem Motto: Nur der Sieg zählt. Der Sieg des 1. FC Nürnberg bei Hannover 96 (4:0) war ein Ausrufezeichen und für die Franken möglicherweise der Schritt, in die richtige Richtung. Hanno Behrens zeigte sich gegenüber den Nürnberger Nachrichten erleichtert: „Es hätte in beide Richtungen gehen können, der Sieg war deshalb enorm wichtig für uns.“

Behrens geht voran

Der Kapitän ging voran und köpfte, nachdem er in der Woche zuvor noch in der Kritik stand, das wichtige 2:0 für die Nürnberger. Siegeseuphorie statt Remis-Ärger: Mit zwölf Punkten richtet sich auf Platz sieben stehend der Blick nach oben. Behrens hat die Spitzengruppe bereits fest im Blick: „In der Tabelle sind wir jetzt ordentlich geklettert, und es sind nur noch drei Punkte auf den Dritten.“

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.