Bundesliga

Beckenbauer live im Stadion! Matthäus verrät: „Er hat eine Leisten-OP hinter sich“

on

Von Franz Beckenbauer war in der letzten Zeit weniger zu sehen. Umso überraschender, als sich der Ehrenpräsident des FC Bayern München im Samstagabend-Spiel gegen Eintracht Frankfurt auf der Tribüne zeigte.

Mit rot-weißer Mundschutz-Maske und grau-braunem Basecap war Beckenbauer auf der VIP-Tribüne des FC Bayern München kaum zu erkennen. In der Halbzeitpause plauderte der 74-Jährige auf den Rängen unter anderem mit Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic.

Beckenbauer mit kürzlicher Leisten-OP

Unterdessen verriet Sky-Experte Lothar Matthäus im Studio: „Wir sind stetig im Kontakt. Er hat eine Leisten-OP hinter sich, hat diese vor zwei Wochen in Salzburg gehabt.“ Laut Matthäus habe Beckenbauer nach der Operation etwas über Schmerzen geplagt, was aber normal nach einer Operation sei. „Im Stadion dabei zu sein tut ihm gut. Das ist die beste Medizin.“

Bayern-Spiele als Medizin

Außerdem berichtete Moderator Patrick Wasserziehr von einem kurzen Telefon-Gespräch. Die zwischenzeitliche 2:0-Führung der Bayern soll Beckenbauer als ein „sehr, sehr gutes Spiel“ eingeschätzt haben.

About Tom Jacob

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.