Bundesliga

Baumann überrascht von Warda-Gerücht

on

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann nimmt Stellung zu den aufkommenden Gerüchten um das kolportierte Interesse an dem ägyptischen Flügelstürmer Amr Warda.

Frank Baumann zeigt sich durchaus erstaunt über die aufkommenden Spekulationen um Amr Warda. „Zu Gerüchten sage ich grundsätzlich nichts. Es überrascht mich, dass es schon so früh losgeht“, kommentierte der Sportchef von Werder Bremen während einer Pressekonferenz.

Gerüchte bereits im Sommer

In griechischen Medien wurde zuvor darüber spekuliert, der SV Werder habe Interesse an einer Verpflichtung von Warda. Der Flügelstürmer steht noch bis 2020 bei PAOK Thessaloniki unter Vertrag. Schon im Sommer soll Grün-Weiß dem 25 Jahre alten Ägypter Avancen gemacht haben. Erhärtet hat sich bisher aber noch nichts.

About Andre Oechsner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.