Bundesliga

An diese beiden Trainer kam Hertha nicht heran

on

Bei Hertha BSC deutet vieles auf Ante Covic als Nachfolger von Pal Dardai hin. Die ganz große Trainer-Lösung, die im Umfeld erhofft wurde, ist wohl nicht in Sicht, bei zwei prominenten Kandidaten holte sich der Hauptstadtklub einen Korb ab.

Ganz oben auf der Liste bei Hertha BSC stand offenbar David Wagner. Der Coach, der im bei Huddersfield Town lange Zeit herausragende Arbeit leistete, rief nach kicker-Informationen allerdings einen Gehaltswunsch auf, der das Budget des Hauptstadtklubs gesprengt hätte. Wagner zieht es stattdessen zum FC Schalke 04, wo er zeitnah präsentiert werden könnte.

Erfolgloses Vorfühlen bei ten Hag

Der zweite prominente Kandidat war Erik ten Hag, der am Mittwochabend mit Ajax Amsterdam nach hochspannenden 96 Minuten das Champions-League-Finale gegen Tottenham Hotspur (1:0/2:3) verpasste. Bei ihm fühlte die Hertha wohl erfolglos vor. Zwei weitere externe Kandidaten sollen noch auf der Liste stehen, doch vieles deutet inzwischen auf Ante Covic hin.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.