Bundesliga

Alaba: „Gehe davon aus, dass der Verein auf uns zukommen wird“

on

David Alaba ist seit Jahren eine der großen Konstanten beim FC Bayern München. Unter Trainer Hans-Dieter Flick überzeugt der Österreicher in der Innenverteidigung mit starken Leistungen. Doch in Sachen Zukunft gibt es keinen neuen Stand.

David Alaba hat sich in der Innenverteidigung mit starken Leistungen zum Abwehrchef entwickelt. Der Österreicher ist nicht nur bissig im Zweikampf, sondern dazu noch schnell unterwegs und zweikampfstark. Er genießt die Hochachtung von Trainer Hans-Dieter Flick und ist in dieser Verfassung nicht aus dem Verein wegzudenken.

Alaba wartet auf Signal des FC Bayern

Verlängert der FC Bayern den 2021 auslaufenden Vertrag? Konkrete Gespräche gab es offenbar noch nicht in den vergangenen Wochen und Monaten. „Ich gehe davon aus, dass der Verein auf uns zukommen wird“, sagte Alaba zum kicker. Bisher jedenfalls habe sich noch kein neuer Stand in den Verhandlungen ergeben. Der Nationalspieler ließ seine Zukunft stets offen, auch ein Schritt zu einem neuen Klub im Ausland ist nicht ausgeschlossen.

About Christopher Michel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.