International

2006er-Weltmeister Pirlo verwechselt Kölner Flughafen mit Düsseldorfer

By

on

Die italienische Legende Andrea Pirlo hat im Internet für Erheiterung gesorgt.

Der Weltmeister von 2006 veröffentlichte am Sonntag auf Instagram ein Foto von sich nach der Landung auf einem deutschen Flughafen. „Düsseldorf“ stand unter dem Bild, das allerdings andere Rückschlüsse erlaubte.

Denn im Hintergrund war das Logo der Köln Messe und auch eine Werbung des Kölner Unternehmens RheinEnergie deutlich zu erkennen. Pirlo, der in Begleitung seiner Lebensgefährtin Valentina Baldini war, hatte offensichtlich nicht mitbekommen, dass er am Flughafen Köln/Bonn gelandet war.

Der 39-Jährige, der im vergangenen Jahr seine aktive Karriere beendete hatte, präsentiert am Montag in Duisburg Produkte seines Weingutes Pratum Coller, das in der Nähe von Brescia in der Lombardei liegt.

 

About f.news

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.