Real-Coach über PSG-Star

"Wunderbar!": Zidane schwärmt von Mbappe

Zidane lobt die Qualität, die Mbappe hat.
Zidane lobt die Qualität, die Mbappe hat. Fotomontage: Getty/fussball.news

Kylian Mbappe, Angreifer von Paris Saint-Germain, hat mit seinem Hattrick gegen den FC Barcelona einmal mehr verzaubert. Mit Zinedine Zidane gibt sich auch der Cheftrainer von Real Madrid begeistert.

Mit einem grandiosen Auftritt beim 4:1-Sieg von Paris Saint-Germain im Camp Nou gegen den FC Barcelona hat Kylian Mbappe mal wieder auf sich aufmerksam gemacht. Über die Zukunft des französischen Angreifers wird weiter stark spekuliert. Real Madrid wird als konkreter Interessent des 22-Jährigen gehandelt. Zinedine Zidane weckt jedenfalls den Eindruck, als würde er den PSG-Star gerne in seinen eigenen Reihen haben.

 

 

Zidane schaut Spiele von Mbappe

"Seine Leistung war wunderbar", sagte Zidane auf der Pressekonferenz (zitiert via Real Total) über Mbappes Dreierpack in der Champions League. "Mir hat das gefallen, was er geleistet hat", so der Coach der Königlichen, der erklärte: "Ich schaue alle Spiele, das mag ich. Wenn ich tolle Dinge sehe, genieße ich es. So wie alle Fans." Wie Mbappes Zukunft aussieht, ist noch offen. Sein Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft 2022 aus, wobei sein derzeitiger Verein eine Verlängerung anstrebt.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
19.02.2021