Real-Profi im Einsatz

WM 2022: Kroos wird TV-Experte

MagentaTV schnappt sich die Kroos-Brüder um Real Madrids Toni. Foto: ANDY BUCHANAN/AFP via Getty Images
MagentaTV schnappt sich die Kroos-Brüder um Real Madrids Toni. Foto: ANDY BUCHANAN/AFP via Getty Images

Real Madrids Mittelfeldspieler Toni Kroos soll bei der Weltmeisterschaft in Katar als Experte fungieren. Der Weltmeister von 2014 schließt sich offenbar dem Team von MagentaTV an.

Laut Informationen der Bild-Zeitung nutzt Toni Kroos die mit Real Madrid spielfreie Zeit, um eine Experten-Rolle während der in Katar stattfindenden Weltmeisterschaft auszuüben. Der 32-Jährige wird demnach neben Michael Ballack, Ex-Bayern-Profi Javi Martinez und Gladbach-Profi Lars Stindl für MagentaTV zum Einsatz kommen.

Toni und Felix Kroos während WM im Einsatz

Der Streamingdienst überträgt bei der kommenden WM alle Spiele, wobei 16 Partien exklusiv gezeigt werden. Der Plan mit Real-Profi Kroos sei, dass dieser gemeinsam mit seinem Bruder Felix drei Folgen des erfolgreichen Podcasts Einfach mal Luppen visualisiert. Daneben sollen die Kroos-Brüder in der Experten-Runde zu sehen sein.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
14.11.2022