PSG-Star schmeißt keine Fete

Wirbel um Mega-Party aufgelöst: Neymar weilt auf Yacht

Neymar schmeißt keine Mega-Fete in Brasilien.
Neymar schmeißt keine Mega-Fete in Brasilien. Foto: FRANCK FIFE/AFP via Getty Images

Neymar, Offensivstar des französischen Meisters Paris Saint-Germain, feiert entgegen anderslautenden Medienberichten keine Mega-Party mit 500 Leuten. Der Brasilianer ist derzeit auf einer Yacht unterwegs.

Zuletzt wurde berichtet, Neymar würde inmitten der Corona-Pandemie in Mangaratiba, das unweit von Rio de Janeiro liegt, eine Fete mit 500 geladenen Gästen veranstalten. Gegenüber dem TV-News-Portal G1 verkündete nun sein Pressebüro nach tagelangem Schweigen: "Neymar wird keine Party veranstalten und hat auch keine gemacht."

Neymar feiert mit Familie idyllisch

Auf Instagram postete der Star von Paris Saint-Germain am Mittwoch derweil ein idyllisches Foto auf einer Yacht im 650 km südlich gelegenen Porto Belo. Zuvor hatte der Profi noch reichlich Kritik einstecken müssen für die Meldungen um seine Party. Brasilien ist mit offiziell 194.000 COVID-19-Toten, allein 1224 am Mittwoch, weiterhin ein weltweites Epizentrum des Virus.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
31.12.2020