Das wäre bitter!
Wiedersehen mit Barca in Gefahr? Neymar bei PSG verletzt ausgewechselt

Muss Superstar Neymar um das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub FC Barcelona fürchten? Nur wenige Tage vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League wurde der Brasilianer im Pokalspiel von Paris Saint-Germain gegen Caen verletzt ausgewechselt.
Das wäre extrem bitter für Neymar: Der 29-Jährige wurde am Mittwoch im Pokalspiel gegen Caen übel umgetreten, worauf ihn Mauricio Pochettino, Cheftrainer von Paris Saint-Germain, vom Feld nehmen musste. Für ihn kam Kylian Mbappe in die Partie.
Das Duell zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona, Neymars Ex-Klub, findet bereits am kommenden Dienstag im Camp Nou statt. Ob der Brasilianer daran teilnehmen kann, ist ungewiss. Eine Mitteilung seitens PSG wird frühestens im Laufe des Donnerstags zu erwarten sein.
