Transfermarkt

Vorsicht FC Bayern: Auch Arsenal hat Aarons auf dem Zettel

Max Aarons ist ein Objekt der Begierde auf dem Transfermarkt.
Max Aarons ist ein Objekt der Begierde auf dem Transfermarkt. Foto: Getty Images

Max Aarons ist der Star von Norwich City. Neben dem FC Bayern München buhlen weitere Topteams um den Außenverteidiger. Vor allem Arsenal hat große Hoffnung auf einen Transfer.

Max Aarons hat in dieser Saison bereits 31 Partien für Norwich City absolviert und dabei einen Treffer erzielt. Der Außenverteidiger soll beim FC Bayern München ganz oben auf der Liste stehen, der Klub hat laut Transferexperte Fabrizio Romano bereits Verhandlungen aufgenommen.

Arsenal hofft auf Aarons-Deal

Doch will Aarons England überhaupt verlassen? Wie die englische Boulevardzeitung The Sun berichtet, soll Arsenal zuversichtlich sein, den 21-Jährigen für die geforderten rund 35 bis 40 Millionen Euro verpflichten zu können. Norwich wird diesmal wohl keine Möglichkeit haben, ein Top-Angebot abzulehnen. Im vergangenen Sommer biss sich der FC Barcelona noch die Zähne aus.

Florian Bolker  
23.02.2021