Wanda Nara spricht

Von PSG an Galatasaray verliehen: Wie geht's mit Icardi weiter?

Icardis Zukunft ist noch offen. Foto: ADEM ALTAN/AFP via Getty Images
Icardis Zukunft ist noch offen. Foto: ADEM ALTAN/AFP via Getty Images

Mauro Icardi ließ sich im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain an Galatasaray verleihen. Mit dem Traditionsklub aus Istanbul wurde der Argentinier nun türkischer Meister. Doch wie geht es weiter? Icardis Frau Wanda Nara liefert ein Indiz.

Mit starken 21 Toren in 23 Süper-Lig-Spielen trägt Mauro Icardi großen Anteil daran, dass Galatasaray erstmals seit 2019 wieder türkischer Meister wurde. Allerdings muss sich 'Gala' zum Saisonende möglicherweise wieder vom 30-Jährigen trennen. Denn bei der Leihe mit Paris Saint-Germain wurde keine Kaufoption vereinbart. Und Wanda Nara deutet nun den Istanbul-Abgang ihres Gatten an.

"Wir werden unsere Galatasaray-Familie nie vergessen ..."

"Ich gratuliere allen Fans von Galatasaray. Ich fühle mich dieser großen Familie zugehörig, ich kenne Mauro und wusste vom ersten Tag an, dass er diese Trophäe in die Höhe stemmen würde. Ich erinnere mich noch genau an den Tag in Paris, an dem ich ihn überredet habe. Heute feiern wir mit euch, unser Traum ist wahr geworden. Wir werden unsere Galatasaray-Familie nie vergessen, wir werden euch für immer in unseren Herzen tragen", wird Icardis Frau, die zugleich als dessen Beraterin fungiert, von der italienischen Sportzeitung La Gazzetta dello Sport zitiert. Worte, die wohl noch Abschied klingen. Endgültig verkündet wurde bislang aber nichts und so besteht für die Fans von Galatasaray noch Hoffnung. Bei PSG läuft Icardis Vertrag indes noch bis 2024. Eine Zukunft in der französischen Hauptstadt scheint der Angreifer aber nicht mehr zu besitzen.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
02.06.2023