Juve-Stürmer
Vlahovic: "Mit dieser Truppe können wir Großes erreichen"

Dusan Vlahovic schießt Juventus mit einem Doppelpack zum 3:1-Sieg gegen Lazio Rom. Nach der Partie spricht der Serbe nicht nur über die aktuelle Form, sondern reagiert auch auf den Schock um Teamkollege Paul Pogba.
"In dieser Saison wollen wir attackieren"
Seit Saisonbeginn präsentiert sich Dusan Vlahovic im Trikot von Juventus in bestechender Form. Der 23-Jährige steht nach den ersten vier Spielen in der Serie A bei vier Toren. Damit zeigt sich der Torjäger im Vergleich zur Vorsaison, in der er in 42 Spielen 14-mal traf, stärker. "Das letzte Jahr war in jeder Hinsicht schwierig", konstatierte der Serbe nach dem Sieg gegen Lazio bei DAZN und bekräftigte: "In dieser Saison wollen wir attackieren, wir haben hervorragende Spieler. Mit dieser Truppe können wir Großes erreichen."
"Ich lebe in der Gegenwart und schaue in die Zukunft"
Dabei habe Vlahovic auch in der Vorsaison "vom ersten bis zum letzten Spiel gelitten". Er wolle deshalb "kein Alibi finden, ich lebe in der Gegenwart und schaue in die Zukunft", so der Angreifer, der auch von einem stark aufspielenden Federico Chiesa neben sich profitiert. "Wir sind gute Freunde und kennen uns schon lange, wir haben zusammen in Florenz gespielt und jetzt können wir endlich auch bei Juventus zusammen spielen. Ich bin froh, dass ich ihn an meiner Seite habe, ich hoffe, dass wir beide dieses Jahr sehr gut auftreten", so Vlahovic.
Pogba? "Hoffe, dass alles so schnell wie möglich gelöst wird"
Dagegen muss Juventus aktuell ohne Paul Pogba auskommen. "Pogba ist ein toller Freund von mir, ich kann nicht kommentieren, was passiert ist. Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich gelöst wird", so Vlahovic. Ob Paul Pogba jemals noch mal ein Pflichtspiel für Juventus absolviert, ist fraglich. Dem Franzosen droht aufgrund eines Dopingverstoßes eine Sperre von bis zu vier Jahren.
