Überraschung beim BVB

Vertrag bis 2023 - Zorc: "Sancho wird nächste Saison bei uns spielen"

Jadon Sancho spielt seit 2017 beim BVB.
Jadon Sancho spielt seit 2017 beim BVB. Foto: Getty Images

Statement von Borussia Dortmund! Jadon Sancho soll nicht nur in der kommenden Saison beim BVB bleiben - der Vertrag wurde zudem noch verlängert.

Borussia Dortmund hat den Vertrag von Jadon Sancho bereits vor einem Jahr bis 2023 verlängert. Dies bestätigte Michael Zorc bei einer Presserunde am Rande des Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz). Zudem sagte der Sportdirektor: "Wir planen mit Jadon Sancho. Er wird nächste Woche Saison bei uns spielen."

BVB plant mit Sancho

Englische Medien glauben noch nicht daran, sie erwarten einen Poker bis zum 5. Oktober. Was etwa passiert, wenn Manchester United doch noch die Bedingungen erfüllt und 120 Millionen Euro bietet? Doch Zorc blieb hart: "Die Entscheidung ist definitiv! Ich glaube, das beantwortet alle Fragen."

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
10.08.2020