Nächster Star im Anflug?

Medien: Varane und United kurz vor Einigung - Noch kein Angebot an Real

Verlässt Raphael Varane Real Madrid für Manchester United? Foto: Imago.
Verlässt Raphael Varane Real Madrid für Manchester United? Foto: Imago.

Nach dem Transfer von Jadon Sancho hofft Manchester United offenbar auf eine Verpflichtung von Raphael Varane. Mit dem Innenverteidiger von Real Madrid sollen die Red Devils kurz vor einer Einigung stehen.

Das berichtet RMC Sport. Dem in der Regel gut informierten französischen Medium zufolge stehen Manchester United und Raphael Varane kurz vor einer Einigung, die Verhandlungen zwischen beiden Parteien seien fortgeschritten. Der 28-jährige Franzose spielt seit 2011 für Real Madrid, Varanes Vertrag endet im kommenden Sommer.

Kein Angebot von United

Die Gespräche zwischen United und Real sind laut RMC Sport offen, noch sollen die Red Devils aber kein Angebot für den Innenverteidiger eingereicht haben. Varane wäre in diesem Sommer der zweite Star-Transfer nach Jadon Sancho. Für den Flügelspieler, der mit England Vize-Europameister wurde, zahlt Manchester eine Ablösesumme über 85 Millionen Euro an Borussia Dortmund.

Florian Bajus  
15.07.2021