3:3 gegen Hannover 96

"Unterhaltungsfaktor": Thioune über Sechs-Tore-Spektakel

Thioune sah am Sonntag ein unterhaltsames Spiel. Foto: Cathrin Mueller/Getty Images
Thioune sah am Sonntag ein unterhaltsames Spiel. Foto: Cathrin Mueller/Getty Images

Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 liefern sich ein Sechs-Tore-Spektakel. Trainer Daniel Thioune lobt seine Mannschaft und freut sich für die Fans.

"Heute ging vieles in Richtung Unterhaltungsfaktor", konstatierte Daniel Thioune am Sonntag. Denn Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 boten ein spannendes Spiel. Beide Teams führten zwischenzeitlich, doch einen Sieger gab es nicht. "Man weiß ja, wie gut Stefan (Leitl; Anm. d. Red.) mit seiner Truppe Fußball spielen kann. Aber ich freue mich dann auch, wie meine Mannschaft nach dem 0:2 zurückkommt", so Thioune.

"Unterhaltsamer Nachmittag" für die Zuschauer

Der Fortuna-Coach weiter: "Es waren zwei Mannschaften, bei denen es nicht um ganz so viel geht. Deswegen konnten wir hoffentlich auch bei den Leuten zu einem unterhaltsamen Nachmittag beitragen." Nach dem 3:3 rangiert Fortuna Düsseldorf vor dem letzten Spieltag in der 2. Bundesliga auf dem sechsten Tabellenplatz, Hannover 96 belegt den neunten Rang.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
22.05.2023