Vertrag endet 2025
Ungewisse Bayern-Zukunft erschwert Davies-Verlängerung

Der FC Bayern will den 2025 auslaufenden Vertrag von Alphonso Davies gerne verlängern. Klub und Spielerseite sollen sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen befinden - und trotzdem kann der Deal bis dato nicht zum Abschluss gebracht werden.
Alphonso Davies soll auch weiterhin beim FC Bayern bleiben. Wie im Bild-Podcast Bayern Insider berichtet wird, weilt Davies' Berater Nick Huoseh derzeit in München, er befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Der Vertrag ist ausgehandelt und es fehlt nur noch die Unterschrift. Doch das Problem: die ungewisse Zukunft des Rekordmeisters.
Davies-Seite will Aufsichtsratssitzung abwarten
Beim FC Bayern findet am 30. Mai die Aufsichtsratssitzung statt. Und dort wird auch entschieden, wie es mit Salihamidzic weitergeht. Mit dem Bosnier hat die Davies-Seite bislang gute Gespräche geführt. Sollten die Münchner sich von Salihamidzic trennen, könnte dies die Vertragsverlängerung mit Davies beeinflussen. Unterdessen soll Real Madrid Medienberichten zufolge Interesse am Kanadier bekunden.
