Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.

Nach EURO-Aus

"Sehe Euch am Strand": Ungarn-Coach stichelt gegen Neuer, CR7 & Mbappe

Rossi empfängt Ronaldo, Neuer und Mbappe nach dem EURO-Aus mit Humor.
Rossi empfängt Ronaldo, Neuer und Mbappe nach dem EURO-Aus mit Humor. Foto: Instagram/mrrossiofficial

Alle Nationen der besagten "Todesgruppe F" sind aus der UEFA EURO 2020 ausgeschieden. Ging Ungarn als Gruppenletzter als Erster von Bord, zogen Frankreich, Deutschland und Portugal im Achtelfinale nach.

Dass Frankreich, Deutschland und Portugal Ungarn gefolgt und ebenfalls aus der EURO ausgeschieden sind, nimmt Ungarns Nationaltrainer Marco Rossi freilich erleichternd auf. Der italienische Übungsleiter ließ es sich nicht nehmen, um humorvoll gegen die drei vermeintlichen Großnationen zu sticheln.

Via Instagram postete Rossi ein Bild, auf dem er neben Portugals Cristiano Ronaldo, Deutschlands Manuel Neuer und Frankreichs Kylian Mbappe am Strand zu sehen ist. Dazu schrieb der Nationaltrainer der Ungarn: "Sehe Euch am Strand." Ob CR7, Neuer und Mbappe ebenso wie Rossi froh sind, nun erstmals Urlaub machen zu können, ist aber dahingestellt.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
01.07.2021