Ex-Kollegen

Überraschung: Kimmich gemeinsam mit "Brazzo" auf der Wiesn

Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern. Foto: Matthias Hangst/Getty Images
Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern. Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Am Freitagabend trat Joshua Kimmich mit dem FC Bayern noch in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen an (2:2). Zwei Tage später ließ sich der Mittelfeldspieler auf dem Oktoberfest blicken - mit Ex-FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Kimmich und Salihamidzic gemeinsam im Käfer-Zelt

Joshua Kimmich nutzte den trainingsfreien Sonntag für einen Abstecher auf das Oktoberfest. Der Profi des FC Bayern war laut Bild im legendären Käfer-Zelt bei "25 Jahre Almauftrieb". Überraschend war durchaus, mit wem der Nationalspieler gesichtet wurde: Neben ihm saß Bayerns ehemaliger Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Kimmich und Salihamidzic schätzen sich weiterhin

Kimmich gönnte sich eine Maß Bier. Ob die alkoholfrei war? Spekulativ. Salihamidzic hatte unterdessen einen Weinkrug in seiner Hand. Kimmich und Salihamidzic scheinen sich jedenfalls auch nach der beruflichen Trennung gut zu verstehen. Salihamidzic hatte beim FC Bayern Ende Mai seinen Hut nehmen müssen, sein Aus beim Rekordmeister verlief aber - im Gegensatz zu Ex-Vorstandsboss Oliver Kahn - respektvoll und ohne große Nebengeräusche.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
18.09.2023