Zukunft bei PSG?

Tuchel nach Final-Niederlage: "Gehe von einem Verbleib aus"

Thomas Tuchel will bei PSG bleiben.
Thomas Tuchel will bei PSG bleiben. Foto: Getty Images

Thomas Tuchel hat Paris Saint-Germain bis ins Finale der Champions League geführt und dort mit 0:1 gegen den FC Bayern München verloren. Der Coach glaubt aber an seinen Verbleib beim französischen Abonnementmeister.

Paris Saint-Germain hat im Champions League-Finale gegen den FC Bayern München eine gute Leistung gezeigt, am Ende gaben Kleinigkeiten den Ausschlag für den deutschen Triple-Sieger. Wie geht es nun weiter für Thomas Tuchel? Der häufig kritisierte Trainer hat das Team hinter sich gebracht.

Tuchel geht von seinem Verbleib aus

"Ich gehe fest von meinem Verbleib aus", sagte der PSG-Coach bei Sky. Tuchel muss das Team nun schnellstmöglich auf die kommende Spielzeit vorbereiten, am Samstag muss der französische Abonnementmeister bereits gegen den RC Lens in der an diesem Wochenende gestarteten Ligue 1 beginnen.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
24.08.2020