Transfermarkt

Trotz Spekulationen: Kein Wüsten-Transfer von Salah

Mohamed Salah bleibt voraussichtlich beim FC Liverpool. Foto: Getty Images.
Mohamed Salah bleibt voraussichtlich beim FC Liverpool. Foto: Getty Images.

Mohamed Salah wird aller Voraussicht nach auch am letzten Transfertag nicht nach Saudi-Arabien wechseln und beim FC Liverpool bleiben. Selbiges soll für Jadon Sancho von Manchester United gelten.

Salah bleibt in Liverpool

Seit Wochen wird über einen Transfer von Mohamed Salah zu Al-Ittihad in Saudi-Arabien spekuliert. Angeblich soll zwischenzeitlich sogar ein Privatjet für den Angreifer des FC Liverpool bestellt worden sein, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Wie das renommierte Portal The Athletic berichtet, wird es dazu aber nicht kommen. Salah, heißt es, werde am saudischen Deadline Day nicht wechseln und die laufende Saison an der Anfield Road verbringen.

Auch kein Sancho-Deal

Auch Jadon Sancho, der am vergangenen Wochenende nicht in den Spieltagskader von Manchester United berufen wurde und deutliche Kritik an Cheftrainer Erik ten Hag äußerte, werde nicht in die Wüste wechseln. Im Anschluss hatte unter anderem Ex-United-Profi Rio Ferdinand einen Transfer nach Saudi-Arabien empfohlen, doch mindestens bis Januar soll Sancho in Manchester bleiben.

Florian Bajus  
07.09.2023