Überraschung
Trikot-Verkäufe bei PSG: Neuzugang wohl gefragter als Mbappe

Kylian Mbappe ist auf dem Papier der größte Star bei Paris Saint-Germain. Trotzdem ist der Franzose offenbar nicht der Spieler, dessen Trikot bei den Fans von PSG am meisten gefragt ist.
Lee ist in Südkorea ein Star
Laut dem Journalisten Abdellah Boulma stellt Neuzugang Kang-in Lee in Bezug auf die Trikotverkäufe bei Paris Saint-Germain Kylian Mbappe in den Schatten. Das Dress des Neuzugangs ist demnach der Verkaufsschlager schlechthin bei PSG. Lee wechselte in diesem Sommer für 22 Millionen Euro von Real Mallorca nach Paris, der Mittelfeldspieler ist vor allem in seiner Heimat Südkorea ein Star.
Lee unterschrieb bis 2028 bei PSG
Der 22-Jährige hält dort zahlreiche Rekorde. Mitunter ist er der jüngste Südkoreaner in der Geschichte der Champions League. 2019 wurde er zudem zum besten Spieler der U20-Weltmeisterschaft gewählt. Lee unterschrieb bei PSG einen bis 2028 datierten Vertrag. Doch seit seiner Ankunft bestritt der südkoreanische Nationalspieler für den amtierenden französischen Meister gerade mal drei Pflichtspiele. Die Fans in seiner Heimat scheint dies aber keineswegs zu stören. Sie dürften dennoch stolz sein, dass einer von ihnen bei einem der größten Klubs der Welt spielt.
