Erscheint zunächst kurios

Tochter von Guardiola datet Premier-League-Star

Guardiola (li.) könnte möglicherweise Alli auch öfter privat begegnen.
Guardiola (li.) könnte möglicherweise Alli auch öfter privat begegnen. Foto: Getty Images

Pep Guardiola ist seit 2016 sehr erfolgreich als Cheftrainer von Manchester City tätig. In der Premier League versuchen immer wieder Spieler der gegnerischen Mannschaften, ihm das Leben schwer zu machen. Einer dieser Akteure ist Tottenham Hotspurs Dele Alli - und der scheint nun mit Guardiolas Tochter etwas am laufen zu haben.

Laut dem britischen Guardian datet Maria Guardiola, die Tochter von Manchester Citys Chefcoach Pep Guardiola, Dele Alli von den Tottenham Hotspur. Es sind sogar bereits im Mai erste Fotos der beiden entstanden, die beide innig miteinander zeigen. Nun wurde der Spurs-Star erneut mit Peps Tochter in der Öffentlichkeit erwischt - in einem Restaurant in London.

Alli und Guardiola-Tochter lernten sich wohl über Promi-Dating-App kennen

Ruby Mae, Allis Ex-Freundin, hatte sich Anfangs des Jahres nach fünfjähriger Beziehung vom Offensivspieler getrennt. Wie englische Medien spekulieren, habe der Premier-League-Profi im Anschluss die Guardiola-Tochter auf der Promi-Dating-App Raya kennengelernt und angefangen, sie zu treffen.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
05.10.2021