Transfermarkt

Teurer Wunsch von PSG: Inter fordert 80 Millionen Euro für Skriniar

Wechselt Milan Skriniar von Inter zu PSG? Foto: Getty Images.
Wechselt Milan Skriniar von Inter zu PSG? Foto: Getty Images.

Paris St. Germain will die Defensive mit Milan Skriniar verstärken. Für den Abwehrspieler von Inter Mailand muss der französische Spitzenklub vermutlich tief in die Tasche greifen.

Bereits vor mehreren Wochen wurde vom Interesse von Paris St. Germain an Milan Skriniar berichtet (fussball.news berichtete), mittlerweile haben die Gespräche offenbar konkrete Formen angenommen. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, fordere Inter Mailand eine Ablösesumme in Höhe von 80 Millionen Euro für den Innenverteidiger. PSG sei derzeit nicht bereit, diese Summe zu zahlen und biete vorerst 50 Millionen Euro.

Hat Hakimi Skriniar überzeugt?

Mit der Spielerseite seien sich die Pariser schon einig, heißt es weiter - angeblich auch, weil Achraf Hakimi Skriniar von einem Wechsel in die französische Landeshauptstadt überzeugt haben soll. Der ehemalige Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund wurde im vergangenen Sommer für 66,5 Millionen Euro von Inter an PSG verkauft. Mit Skriniar könnte die zweite teure Verstärkung aus der italienischen Modestadt folgen.

Profile picture for user Florian Bajus
Florian Bajus  
26.06.2022