Toptorjäger

Terodde-Zukunft beim HSV? Das sagt Mutzel

Simon Terodde hat die Torjägerkanone im Blick.
Simon Terodde hat die Torjägerkanone im Blick. Foto: Getty Images

Simon Terodde ist der Toptorjäger der zweiten Liga. Bleibt der Stürmer auch über den Sommer hinaus beim Hamburger SV?

Simon Terodde hat bereits herausragende 16 Saisontore erzielte, er wird höchstwahrscheinlich zum vierten Mal die Torjägerkanone in der zweiten Liga gewinnen. Doch wie geht es nach der Spielzeit weiter für den 32-Jährigen, der ablösefrei vom 1. FC Köln kam?

Das sagt Mutzel zur Terodde-Zukunft

Teroddes Vertrag läuft nämlich nach nur einer Saison wieder aus, noch ist die Zukunft nicht geklärt. Sportdirektor Michael Mutzel sagte bei Bild: "Wir haben das Thema auf dem Schirm, sind im Austausch, haben aber keinen Stress. Wir sind mit ihm – auch als Typ – megazufrieden. Simon weiß aber auch, dass er in einem tollen Verein ist."

Florian Bolker  
11.01.2021