Rückkehr in die Niederlande?

Suarez im Mega-Tausch mit van de Beek von Barca zurück zu Ajax?

Jubelt Luis Suarez demnächst wieder für Ajax? Foto: Getty Images

Auch nach der Übernahme von Ronald Koeman als Trainer beim FC Barcelona halten sich die Gerüchte um einen Transfer von Donny van de Beek zu den Katalanen hartnäckig. Der Niederländer könnte Teil eines spektakulären Tauschgeschäfts werden.

Lockt Ronald Koeman seinen Landsmann Donny van de Beek von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona? Der 23-jährige Mittelfeldspieler steht bei diversen europäischen Topvereinen auf der Liste. Auch bei Barca. Wie Mundo Deportivo berichtet könnte es nun allerdings zu einem Tauschgeschäft kommen, denn auch Ajax soll Interesse an einem Barca-Spieler haben.

Suarez plus 20 Millionen für van de Beek?

Die Niederländer wollen wohl Luis Suarez zurück nach Amsterdam lotsen. Der 33-Jährige spielte bereits zwischen 2007 und 2011 bei Ajax, wechselte von dort aus zum FC Liverpool. Dem Bericht nach könnte der FC Barcelona eine Rückkehr des Uruguayers mit einem Transfer von van de Beek verrechnen und die Ablösesumme so auf rund 20 Millionen Euro drücken.

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
23.08.2020