Hannover 96 auf der Suche

"Spieler mit Erstligaqualität": Kind kündigt weitere Neuzugänge an

Präsident Martin Kind will den Hannover-Kader weiter verstärken.
Präsident Martin Kind will den Hannover-Kader weiter verstärken. Foto: Getty Images

Hannover 96 befindet sich rund zwei Wochen vor dem Saisonstart noch auf der Suche nach neuen Spielern für die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld. Präsident Martin Kind kündigte baldige Verstärkung an.

Wie der Sportbuzzer berichtet, will Hannover 96 den Kader weiter verstärken. Martin Kind kündigte an, "noch zwei Spieler" holen zu wollen und hofft, "dass wir in dieser Woche zumindest einen verpflichten können". Trainer Kenan Kocak wäre erleichtert, vor allem der Abgang von Waldemar Anton wurde bislang nicht kompensiert.

"Spieler, die Erstligaqualität haben"

Die Niedersachsen wollen in dieser Saison wieder ganz oben angreifen, die Rückkehr in die 1. Bundesliga ist auf Sicht gesehen das klare Ziel. Dementsprechend stark sollen die Neuzugänge auch sein. Kind betonte daher: "Es geht um Spieler, die Erstligaqualität haben."

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
07.09.2020