Wechsel im Sommer?

Spanier berichten: Sevilla scharf auf Thuram

Thuram spielt seit 2019 für Borussia Monchengladbach.
Thuram spielt seit 2019 für Borussia Monchengladbach. Foto: Frederic Scheidemann/Getty Images

Marcus Thuram ist vertraglich noch bis 2023 an Borussia Mönchengladbach gebunden. Nun gibt es neue Wechselgerüchte.

Laut dem spanischen Portal elgoldigital.com ist der FC Sevilla scharf auf Marcus Thuram. Demnach zeigt sich Sportdirektor Monchi angetan vom Angreifer von Borussia Mönchengladbach. Die Andalusier sollen zudem bereits wissen, welche Ablöseforderung die Fohlen stellen. 28 Millionen Euro wären wohl fällig, um den Franzosen nach Sevilla zu locken.

Statt nach Mailand: Geht's nun nach Sevilla?

Ob Thuram an einem Wechsel zum FC Sevilla interessiert wäre? Im vergangenen Sommer noch wollte er zu Inter Mailand wechseln, wobei der Transfer aufgrund einer Verletzung platzte. Gegenüber Sport1 sagte sein Berater Mino Raiola indes vor wenigen Monaten: "Marcus Thuram habe ich damals von Guingamp nach Gladbach gebracht. Er hat dort eine riesige Entwicklung gemacht. Der Weg war für ihn im Sommer frei für einen Wechsel ins Ausland. Normalerweise hätten wir ihn zu Inter Mailand gebracht."

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
25.03.2022