Kommende Saison

Von Bayern bis Real: So sollen die Heimtrikots für 2023/24 aussehen

Rot soll in der nächsten Saison nicht die Hauptfarbe des Bayern-Trikots sein. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images
Rot soll in der nächsten Saison nicht die Hauptfarbe des Bayern-Trikots sein. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Die aktuelle Saison 2022/23 läuft noch rund drei Monate. Doch bereits jetzt sickern die Designs der Heimtrikots für die kommende Spielzeit durch.

Die Top-Klubs stecken noch mitten im Titelkampf. Und dieser wird auch noch einige Wochen andauern. Hinter den Kulissen soll derweil schon nahezu fix sein, wie die Heimspielkleidung für die nächste Saison aussehen wird.

Das englischsprachige Portal Bleacher Report hat auf Grundlage der Leaks Grafiken dazu erstellt. Es darf angenommen werden, dass die kommenden Heimtrikots mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so aussehen werden.

So sollen die Heimtrikots der Top-Klubs für 2023/24 aussehen

FC Bayern:

Atletico Madrid:

FC Barcelona:

Real Madrid:

FC Arsenal:

FC Chelsea:

FC Liverpool:

Manchester City:

Manchester United:

Paris Saint-Germain:

AC Mailand:

Inter Mailand:

Juventus:

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
28.02.2023