Möglicher Neuzugang

Sichert sich S04 die Dienste von Münster-Talent Bindemann?

Bindemann (im roten Trikot) soll im Visier des FC Schalke 04 sein.
Bindemann (im roten Trikot) soll im Visier des FC Schalke 04 sein. Foto: Imago

Mit den Transfers von Victor Palsson, Danny Latza und Simon Terodde hat der FC Schalke 04 für die kommende Saison bereits Verstärkungen geholt. Mit Deniz-Fabian Bindemann von Preußen Münster könnte offenbar ein weiterer Neuzugang folgen.

Für die Mission Wiederaufstieg sollen neue Kräfte beim FC Schalke 04 mitwirken. Eine Mischung aus Talenten und Routiniers gilt es zu schaffen. Dafür hat Königsblau laut Angaben von Reviersport mit Deniz-Fabian Bindemann ein Youngster an der Angel. Der 18-Jährige stürmt derzeit für Preußen Münster, wobei Gespräche bezüglich eines Transfers aber noch ausstehen sollen.

"Da ist es klar, dass die Vereine ihn beobachten"

Bindemann kam in der abgelaufenen Saison erstmals in der Regionalliga West zum Einsatz  und konnte dort acht Tore erzielen. Sein Berater Markus Peter erklärte (Zitat via fussballtransfers): "Solche Jungs werden natürlich gesucht. Deniz ist jung und unbekümmert. Und: er trifft. Seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Da ist es klar, dass die Vereine ihn beobachten. Wir haben aber noch keine Entscheidung getroffen, wie es für ihn weitergeht"

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
29.05.2021