Wolfsburg-Stürmer
Frankfurt-Wechsel fix? Marmoush beim heimlichen Medizincheck

Eintracht Frankfurt stehen im Sommer einige prominente Abgänge bevor. Daichi Kamada und Evan Ndicka haben auslaufende Verträge, Djibril Sow und nicht zuletzt Randal Kolo Muani werden ebenfalls mit Wechseln in Verbindung gebracht. Auf Seite der Zugänge steht nach Willian Pacho mit Omar Marmoush wohl ein zweiter Deal fest.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat der Ägypter am Dienstag den letzten Teil seines Medizinchecks absolviert. Der Clou: Laut des Berichts ließ Frankfurt die Untersuchung während des Spiels im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Union Berlin (2:0) steigen, sodass er bisher geheim blieb. Dass die Hessen den Angreifer vom VfL Wolfsburg holen wollen und beste Karten haben, ist indes schon länger kein Geheimnis mehr.
Vertrag bis 2027 vorgesehen
Der 17-fache Nationalspieler ist dank eines auslaufenden Vertrags im Sommer ablösefrei zu haben. Bei der Eintracht soll er laut des Boulevardblatts bis 2027 unterschreiben. Der Klub verspreche sich viel vom Tempo und der Vielseitigkeit von Marmoush. In der laufenden Saison kommt der 24-Jährige in Wolfsburg auf sechs Pflichtspieltore in 28 Einsätzen, in den vergangenen Wochen hat sich Marmoush in der Mannschaft des früheren Frankfurter Pokalsieger-Trainers Niko Kovac einen Stammplatz erobert. Die offizielle Verkündung des Deals steht noch aus, große Zweifel scheinen nicht mehr angebracht.
