Rückkehr in den Kader

Schade vor Comeback gegen die Borussia?

Kevin Schade steht vor einer Rückkehr in den Profikader des SC Freiburg. Foto: Getty Images.
Kevin Schade steht vor einer Rückkehr in den Profikader des SC Freiburg. Foto: Getty Images.

Der SC Freiburg hat am heutigen Sonntagabend Borussia Mönchengladbach zu Gast. Tabellarisch trennen die beiden Teams vier Punkte. Christian Streich kann für das Duell wieder auf einen wichtigen Mann zurückgreifen. 

Kevin Schade musste aufgrund einer Bauchmuskelverletzung sechs Monate pausieren und kam in dieser Saison noch nicht für den SC Freiburg zum Zuge. Laut Informationen des kicker steht der Rechtsaußen für das heutige Spiel vor einer Rückkehr in den Profikader. 

Mit einem Sieg gegen die Borussia wären die Freiburger wie schon am vergangenen Spieltag Tabellenführer. Gewinnt das Team von Daniel Farke, ständen die Gladbacher auf dem Europa Leauge - Platz. Anpfiff der Partie ist um 17.30 Uhr. 

Profile picture for user Magdalena Schwaiger
Magdalena Schwaiger  
11.09.2022