Spekulationen um DFB-Stars

Sane im Tausch für Werner? Das ist dran am Gerücht

Werner und Sane sind Teamkollegen beim DFB.
Werner und Sane sind Teamkollegen beim DFB. Foto: Imago

Um Leroy Sane kamen zuletzt Gerüchte auf, der FC Chelsea würde Interesse an seiner Verpflichtung bekunden. Im Gegenzug könnte es angeblich sogar Timo Werner zum FC Bayern ziehen. An den Spekulationen soll aber nichts dran sein.

Wie Sport1-Chefreporter Florian Plettenberg via Twitter vermeldet, ist ein Tausch zwischen Leroy Sane und Timo Werner beim FC Bayern überhaupt kein Thema. Demnach seien Quellen, die dem Journalisten nahestehen, indessen sogar "amüsiert" über die Meldungen aus England. Und auch die Sport Bild berichtete, dass es nur schwer vorstellbar sei, dass die Münchner Sane bereits wieder abgeben würden.

Werner 2022 zum FC Bayern?

Komplett auszuschließen sei es derweil aber nicht, so das Sportfachmagazin, dass Werner eines Tages doch noch seinen Weg an die Säbener Straße findet. Der deutsche Nationalstürmer war in der Vergangenheit schon häufiger Thema beim Rekordmeister, zu einem Wechsel kam es aber nie. Doch käme ein Transfer Werners von Chelsea nach München wohl aber frühestens infrage, wenn Kingsley Coman im kommenden Sommer tatsächlich den Abgang aus der bayerischen Landeshauptstadt machen sollte.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
14.09.2021