Gerüchte um den Juve-Star

Ronaldo zurück zu Real? Zidane: "Es könnte sein"

Ronaldo und Zidane kennen sich aus gemeinsamen Madrid-Zeiten.
Ronaldo und Zidane kennen sich aus gemeinsamen Madrid-Zeiten. Foto: Imago

Kehrt Cristiano Ronaldo zu Real Madrid zurück? Zinedine Zidane, Cheftrainer der Königlichen, äußert sich diesbezüglich und heizt die Spekulationen weiter an.

Um Cristiano Ronaldo gibt es seit einigen Tagen Gerüchte, wonach der Superstar von Juventus Turin zu Real Madrid zurückkehren könnte. Der Portugiese spielte von 2009 bis 2018 für den spanischen Rekordmeister und feierte dort seine erfolgreichste Zeit. Nun hat sein Berater Jorge Mendes offenbar wieder Kontakt zu den Madrilenen aufgenommen.

 

 

"Müssen sehen, was die Zukunft bringt"

Auf die Frage, ob an den Spekulationen um eine Rückkehr zu Real Madrid tatsächlich etwas dran sein könnte, meinte Zinedine Zidane zu Sky: "Ja, es könnte sein." Laut dem Franzosen, der bei den Blancos einst mit Ronaldo zusammenarbeitete, sei "Cristiano aber ein Spieler von Juventus (Vertrag dort bis 2022; d. Red.) und das müssen wir respektieren." Der Trainer der Spanier meinte: "Wir müssen jetzt sehen, was die Zukunft bringt."

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
15.03.2021

Feed