Transfergerüchte

Ronaldo zu Real? Das sagt Teamkollege Morata

Alvaro Morata und Cristiano Ronaldo jubeln gemeinsam für Juventus.
Alvaro Morata und Cristiano Ronaldo jubeln gemeinsam für Juventus. Foto: Imago

Alvaro Morata und Cristiano Ronaldo gehen gemeinsam für Juventus Turin auf Torejagd. Kehrt CR7 zu Real Madrid zurück? Morata hält alles für möglich.

Wechselt Cristiano Ronaldo von Juventus Turin zurück zu Real Madrid? Aktuell gibt es viele Gerüchte, Teamkollege Alvaro Morata wurde bei der Pressekonferenz der spanischen Nationalmannschaft vor dem Auftakt der Qualifikation zur Weltmeisterschaft befragt. "Ich weiß es nicht", wich der Angreifer aus: "Ich spreche nur in der Spiel-Vorbereitung mit Cristiano über Fußball. Ansonsten haben wir da keine Themen."

Morata hofft auf Ronaldo-Verbleib

Doch Morata hat freilich ein Gespür, schließlich kennen sich die beiden Protagonisten schon lange. Er sagte daher: "Im Leben kann alles passieren." Pflichtgemäß fügte Morata an: "Natürlich hoffe ich, dass er bei Juventus bleibt und ich weiterhin mit ihm zusammenspielen darf."

Florian Bolker  
24.03.2021

Feed