United-Star

Ronaldo beweist großes Herz: Umarmung und Autogramm für kleinen Fan

Ronaldo steht bei Manchester United noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag. Foto: Michael Regan/Getty Images
Ronaldo steht bei Manchester United noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag. Foto: Michael Regan/Getty Images

Sportlich hatte Cristiano Ronaldo bei Manchester United in der laufenden Saison noch nicht allzu viel Gelegenheiten, um im Rampenlicht zu stehen. Dafür macht der fünfmalige Weltfußballer einmal mehr mit seiner Rolle als Fan-naher Superstar auf sich aufmerksam.

Cristiano Ronaldo befindet sich im Spätherbst seiner Karriere. Der 37 Jahre alte Portugiese wollte Manchester United im Sommer Medienberichten zufolge verlassen, doch aus dem Vorhaben wurde nichts. Stattdessen blieb der Torjäger bei den Red Devils, wo er in der laufenden Saison bislang aber erst in drei von acht Pflichtspielen in der Startelf stand. So war es zuletzt in der Europa League bei Sheriff Tiraspol (2:0) der Fall: Ronaldo erzielte dabei sogar sein erstes Tor im besagten Wettbewerb.

Ronaldo lässt Traum eines jungen Fans wahr werden

Daneben gerät Ronaldo nun mit einem Video in den Fokus, das ihn dabei zeigt, wie er mal wieder den Wunsch eines jungen Fans wahr werden lässt. In Moldawien schlängelte sich ein kleiner Bursche an den Sicherheitskräften vorbei. Von einem der Männer wurde er zunächst noch aufgehalten. Doch Ronaldo ließ den jungen Anhänger umgehend zu sich, drückte ihn und fragte sogar nach einem Stift, um dem Fan sein Trikot zu signieren. Dass der Starspieler von Manchester United ein großes Herz hat, hat er damit abermals unter Beweis gestellt.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
18.09.2022