Coronafälle bei Fortuna

Rösler: "Werden informiert, wie es weitergeht"

Uwe Rösler muss sich gedulden.
Uwe Rösler muss sich gedulden. Foto: Getty Images

Bei Fortuna Düsseldorf haben sich offenbar Nana Ampomah und Dawid Kownacki mit dem Coronavirus infiziert. Trainer Uwe Rösler sind die Hände vorerst gebunden.

 

Es war ein Schock für Fortuna Düsseldorf! Nana Ampomah und Dawid Kownacki sollen mit dem CoVid-19-Virus infiziert sein. Ob der Rest des Teams in Quarantäne bleiben oder weiter trainieren darf ist unklar. Das Duo wurde nach einem Testspiel sofort von der Mannschaft isoliert.

Rösler muss abwarten

Uwe Rösler erklärte bei BamS: "Wir sind am Samstag alle von der Gesundheitsbehörde telefonisch ausführlich nach unseren Kontakten seit Mittwoch befragt worden. Wir werden informiert, wie es weitergeht." Am Dienstag und Samstag stehen gegen den SV Wehen Wiesbaden und VfL Bochum zwei Testspiele auf dem Programm, anschließend will die Fortuna zum Trainingslager in die Niederlande aufbrechen. Diese Planungen liegen vorerst brach.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
16.08.2020