Keine Hoffnungen mehr
Relegation: HSV-Fans geben Rückspiel-Tickets zurück

Der HSV hat das Relegations-Hinspiel gegen den VfB Stuttgart mit 0:3 verloren. Für das Rückspiel hoffen die Hanseaten auf ein Wunder. Einige Fans schreiben den Aufstieg aber bereits ab - und geben ihre Tickets zurück.
Für den HSV ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt. Denn die Rothosen müssen am kommenden Montag (20.45 Uhr) ein 0:3 gegen den VfB Stuttgart drehen. Einige Fans rechnen sich scheinbar keine Aufstiegschancen mehr aus. Sie haben keine Lust mehr, ins Volksparkstadion zu kommen.
250 HSV-Fans geben Tickets zurück
Laut der Bild-Zeitung gingen 250 zuvor verkaufte Tickets zurück. Man erhielt die Kaufsumme zurück, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro. Trotzdem wird das Volksparkstadion mit 57.000 Zuschauern ausverkauft sein. Trotz der klaren Hinspiel-Niederlage gibt Trainer Tim Walter jedenfalls nicht auf. "Sie (die Stuttgarter; d. Red.) kommen ja auch noch in den Volkspark, mal schauen, was wir da alles zu bieten haben. Ich vertraue meiner Mannschaft zu einhundert Prozent. Wenn wir ein schnelles Tor schießen und gut reinkommen, ist das noch einmal getoppt, was unsere Zuschauer liefern", so der HSV-Coach am Donnerstagabend.
