Nach Bayern-Pleite

Ramos entschuldigt sich für Schubser: "War frustriert"

Ramos hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Foto: Getty Images
Ramos hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Foto: Getty Images

Nach der Niederlage von Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League droht dem Nobelklub eine zutiefst enttäuschende Saison. Durch eine Aktion von Sergio Ramos ist der Eindruck entstanden, bei PSG lägen die Nerven blank: Der spanische Abwehrmann schubste einen Fotografen von sich, als er sich von den Fans verabschieden wollte.

Nun hat sich der Routinier dafür entschuldigt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Ramos dem deutschen Fotografen Markus Gilliar bei Instagram geschrieben. "Ich hoffe, dir geht's gut. Ich wollte mich nur für mein Verhalten gestern entschuldigen. Ich war frustriert nach der Niederlage. Das hätte trotzdem nicht passieren dürfen. Ich hätte zumindest die Gelbe Karte verdient gehabt. (lachender Emoji) Ich hoffe, wir sehen uns in München", zitiert das Blatt die Nachricht von Ramos.

Entschuldigung angenommen

Gilliar schreibt derweil bei Instagram, dass er die Entschuldigung des PSG-Stars angenommen habe und der Fall damit für ihn erledigt sei. Ob der Fotograf beim Rückspiel Anfang März wieder auf Tuchfühlung mit Ramos geht, bleibt abzuwarten. Sollten die Franzosen die Heimniederlage nicht drehen können, wäre es für den 36-Jährigen eine herbe Enttäuschung. Viermal hat er die Königsklasse mit Real Madrid gewonnen, PSG sehnt sich seit Jahren vergeblich nach diesem so wichtigen Titel.

Profile picture for user Lars Pollmann
Lars Pollmann  
16.02.2023