Stürmerstar verletzt
Joker gegen Bayern? PSG hofft auf Blitz-Comeback von Mbappe

Offiziellen Vereinsangaben zufolge wird Kylian Mbappe das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Paris St. Germain und dem FC Bayern (14. Februar, 21 Uhr) verpassen. Intern sollen die Pariser allerdings auf ein Blitz-Comeback hoffen.
Das berichtet die Bild-Zeitung. Dem Boulevardblatt zufolge bemühe sich Paris St. Germain intensiv um eine rechtzeitige Genesung von Stürmer-Star Kylian Mbappe vor dem ersten Champions-League-Duell mit dem FC Bayern. Mbappe verletzte sich beim 3:1-Sieg in der Ligue 1 gegen den HSC Montpellier am Oberschenkel, die Ausfallzeit wurde auf drei Wochen beziffert. Die Hoffnung ruhe allerdings auf einer vorzeitigen Rückkehr, damit der Vizeweltmeister gegen die Münchner als Joker eingesetzt werden könne.
Nagelsmann wittert Mbappe-Comeback
Bayern-Coach Julian Nagelsmann äußerte vor dem 4:2-Sieg beim VfL Wolfsburg bereits den Verdacht, dass Mbappe doch rechtzeitig fit werden könnte: "Ich glaube nicht, dass er ausfällt. Ich gehe von nichts anderem aus." PSG-Coach Christophe Galtier war von dieser Äußerung wenig angetan. "Ich muss darauf nicht antworten. Das ist nicht der Sil des Klubs und auch nicht meiner", sagte der Franzose bei Canal+.