Gerüchteküche

PSG bemüht sich um Milan Skriniar von Inter Mailand

Wechselt Milan Skriniar von Inter zu PSG? Foto: Getty Images.
Wechselt Milan Skriniar von Inter zu PSG? Foto: Getty Images.

Paris St. Germain will offenbar die Defensive aufrüsten. Der französische Spitzenklub soll sich mit Milan Skriniar von Inter Mailand beschäftigen.

Dies meldet der italienische Transfer-Insider Fabrizio Romano. Demnach sei Paris St. Germain an Skriniar interessiert, noch sei aber kein Angebot bei Inter Mailand eingetroffen. Ob sich ein Transfer des slowakischen Innenverteidigers realisieren ließe, hänge von der Ablösesumme ab.

Rochade in der Innenverteidigung?

 

 

Skriniar wechselte 2017 für 34 Millionen Euro von Sampdoria Genua zu Inter und absolvierte seither 215 Pflichtspiele für die Nerazzurri. Alleine in der abgelaufenen Saison kam er in 48 von 52 möglichen Partien zum Einsatz. Bei PSG stehen Marquinhos, Sergio Ramos, Presnel Kimpembe und Thilo Kehrer für die Innenverteidigung zur Verfügung, letztgenannter wird jedoch ebenso wie Julian Draxler mit einem Abschied in Verbindung gebracht. 

Florian Bajus  
09.06.2022