Bundesliga-Ikone
Pizarro: "Werde sicher noch mal auf dem Platz stehen"

Claudio Pizarro hat im vergangenen Sommer seine aktive Karriere als Profifußballer beendet. Der ehemalige Star des FC Bayern und Werder Bremen deutet aber an, noch einmal auf dem Platz stehen zu wollen.
In der Bundesliga wird Claudio Pizarro zumindest auf dem Rasen nicht mehr zusehen sein, dafür plant der Peruaner, in Zukunft dennoch die Fußballschuhe anzuziehen. "Irgendwann werde ich sicher auch noch mal auf dem Platz stehen – in der Legenden-Mannschaft des FC Bayern zum Beispiel", sagte der 42-Jährige nun in einem Interview mit der DeichStube.
Pizarro spricht auch über derzeitige Werder-Lage
Ein Abschiedsspiel im Weserstadion steht für den früheren Stürmer der Bremer ebenso noch aus. "Wir werden das machen, aber momentan ist wegen der Pandemie keine Planung möglich. Wir müssen noch abwarten", sagte Pizarro, der nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison positiv gestimmt ist, dass es am Ende dieser Saison weniger stressig wird: "Die Situation bei Werder Bremen ist sehr gut, die Mannschaft hat sich stabilisiert. Natürlich gibt es noch Dinge zu verbessern, aber das Team steht gut da im Mittelfeld der Tabelle."
