Neuzugang

Pieper mit Werder-Debüt unzufrieden: "Solche Ausreden können wir nicht gebrauchen"

Pieper läuft fortan für Werder Bremen auf. Foto: werder.de
Pieper läuft fortan für Werder Bremen auf. Foto: werder.de

Werder Bremen verlor im Testspiel gegen Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg mit 1:3. Mit seinem Debüt für Werder war Amos Pieper daher unzufrieden.

"Wir können damit nicht zufrieden sein. Drei Gegentore sind schon viel. Wir werden uns das genau anschauen, woran es gelegen hat", zitiert die Bild-Zeitung Amos Pieper nach der Test-Pleite gegen den VfB Oldenburg. Der Neuzugang von Werder Bremen, der ablösefrei von Arminia Bielefeld kam, sagte: "Vielleicht liegt es daran, dass wir in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt haben. Aber solche Ausreden können wir nicht gebrauchen. Wir sollten darauf gucken, was wir besser machen können."

Für Werder geht's ins Trainingslager

Bis es für Werder Bremen in der Bundesliga losgeht, dauert es noch sechs Wochen. Ab Donnerstag geht es für die Hanseaten ins Zillertal zum Trainingslager. "Gerade für mich als junger Spieler ist es ganz cool, die anderen Jungs dort etwas besser kennenzulernen. Ich freue mich darauf", so der 24-Jährige.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
27.06.2022