Deal im Winter?
Palhinha-Bruder: "Der Traum ist nur aufgeschoben"

Nach dem geplatzten Transfer am Deadline Day wird spekuliert, dass Joao Palhinha im Winter vom FC Fulham zum FC Bayern wechseln könnte. Dessen Bruder nährt die Spekulationen.
Der "Traum" vom FC Bayern lebt weiter
So schreibt Goncalo Palhinha, der zugleich als Berater für Joao bereitsteht, auf Instagram: "Was ist mit München? Sie haben seinen Traum nicht getötet, sie haben ihn nur aufgeschoben." Darüber hinaus drückte er den Verantwortlichen des FC Bayern nach dem gescheiterten Transfer "Wertschätzung, Anerkennung und Dank" aus: "Wenn wir schon wussten, wie groß dieser Verein ist, dann ist er noch größer, nachdem wir ihn verlassen haben."
Bayern-Bosse schließen Transfer im Januar nicht aus
Am Freitag weilte Joao Palhinha bereits in München, absolvierte den Medizincheck und ließ erste Fotos für die Transferverkündung aufnehmen. Da Fulham jedoch keinen Ersatz für den defensiven Mittelfeldspieler fand, begab er sich noch am Abend auf den Weg nach London. Sowohl am Rande des Spiels gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) als auch am Sonntagvormittag im Sport1-Doppelpass schlossen Jan-Christian Dreesen und Herbert Hainer nicht aus, im Januar einen erneuten Versuch bei Palhinha zu unternehmen. Laut Sport1 soll der Spieler ebenfalls den Wunsch hegen, zum Jahreswechsel nach München zurückzukehren. "Natürlich ist das eine Möglichkeit! Joao wollte immer nur zu Bayern", wird Palhinhas Familie zitiert.