Möglicher Neuzugang

Norwegen-Nationalspieler Aursnes im Fokus von Werder Bremen

Wechselt Aursnes zu Werder Bremen?
Wechselt Aursnes zu Werder Bremen? Foto: Imago

Werder Bremen will sich nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verstärken. Sportchef Frank Baumann soll hierfür für das Mittelfeld Fredrik Aursnes ins Visier genommen haben.

Laut Informationen des Pay-TV-Senders Sky hat Werder Bremen Fredrik Aursnes vom Molde FK auf dem Zettel. Der 25-Jährige ist an den norwegischen Erstliga-Klub vertraglich noch bis Jahresende gebunden. Wie Sky angibt, wäre er im Sommer dennoch ablösefrei zu haben.

Der defensive Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung von insgesamt zwölf Europa-League-Spielen mit. Außerdem kam er bis dato fünf Mal in der Champions-League-Qualifikation zum Einsatz. Erst kürzlich bestritt er sein erstes Länderspiel für Norwegen.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
11.06.2021