Frankfurts Neuzugang

Nichts verlernt: Jovic meldet sich mit Knallertreffer in Bundesliga zurück!

Luka Jovic (2.v.l.) netzte in seinem Ersatz für die Eintracht schon wieder. Foto: Getty Images

Rund zehn Minuten hat es gedauert, bis Luka Jovic wieder für Eintracht Frankfurt knipst! Gegen den FC Schalke 04 knallt der Serbe den Ball zum 2:1 unter die Latte.

Aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt berichtet fussball.news-Reporter Benjamin Heinrich

61 Minuten sind gespielt, als Frankfurts Trainer Adi Hütter Luka Jovic aufs Feld schickt, keine zehn Minuten später zappelte der Ball schon wieder im Netz und die Hessen führen mit 2:1 gegen die Königsblauen. Eine Flanke von Kumpel Filip Kostic knallte der 23-Jährige humorlos unter die Latte (72.).

Blüht Kostic jetzt wieder auf?

Vor allem für Kostic ist die Rückkehr von Kumpel Jovic wie eine Erlösung. Die Leihgabe von Real Madrid ist der prädestinierte Abnehmer für seine Flanken. Hatte Kostic im Saisonverlauf erst einen Treffer vorbereitet, war es gegen den FC Schalke 04 bereits nach zehn Minuten mit Jovic gemeinsam auf dem Platz soweit und eines ist klar: Die Bundesliga hat einen Topstürmer zurück!

Benjamin Heinrich  
17.01.2021