Tolisso soll bleiben

Nicht "bayerntauglich"? Brozovic wohl kein Thema

Milan Brozovic spielt seit 2015 für Inter Mailand.
Milan Brozovic spielt seit 2015 für Inter Mailand. Foto: Getty Images

Der FC Bayern München plant den Kader für die kommende Saison. Während Corentin Tolisso bleiben soll, ist Marcelo Brozovic wohl kein Thema beim Triple-Sieger.

Corentin Tolisso wird in seiner vierten Saison beim FC Bayern München laut Sport Bild der große Durchbruch zugetraut. Der Franzose hat bei einem Abgang von Thiago Alcantara die große Chance auf mehr Einsatzzeiten, er kann den nächsten Karriereschritt gehen. Der Weltmeister bringt Torgefahr und Spielintelligenz mit, noch fehlt es an Konstanz.

Brozovic nicht "bayerntauglich"

Kein Thema ist hingegen Marcelo Brozovic von Inter Mailand. Der 27-Jährige wurde zuletzt häufiger mit den Münchnern in Verbindung gebracht, im Klub wird der Mittelfeldspieler aber als nicht "bayerntauglich" eingeschätzt. Trainer Hans-Dieter Flick muss somit wohl auch zukünftig auf interne Lösungen bauen.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
16.09.2020